Das fünfte Spiel der Siedlerluschen. Jetzt mal ganz objektiv *g

oder:

DER SIEG ! oder so.


Tja. Mann könnte jetzt glauben wir haben das Spiel gewonnen. So is das aber nich. Wir ham nämlich garnich gespielt. Die siedlerkönige wollte sich wohl nicht herablassen gegen uns Luschen zu spielen*g. Jedenfalls scheint Titan Maxi_11 keine Mitspieler gefunden zu haben und hat die Map dann als für uns gewonnen gepostet. Dabei hatten Philemon und Anki die Karte häufig geübt. Und waren auch ziemlich gut darauf. Das dann, ausgerechnet in ihrem ersten Spiel, die Gegner nich wollten is leider sehr ärgerlich!

Nu hammer 3 Punkte. Ohne Spiel. Tja. Deshalb ist es jetzt auch etwas schwer nen Spielbericht zu schreiben *kopfkratz*. Und Screens sind auch nich so leicht zu beschaffen. Sorry Bangolo *g.

Wir wussten auch zuerst nich so genau ob wir die Punkte wirklich annehmen sollen. Aber dann ham wir uns gedacht, eh wir unnötig arbeit machen lassen wir so. Philemon und Anki hätten eh gewonnen hehe